loading.


allwetterkind Logo

DER AUSDAUERSPORT. UNSER SPIELFELD.
HIER KENNEN WIR JEDEN GRASHALM.

Inhabergeführte Unternehmen überzeugen durch Erfahrung und das tatkräftige Anpacken der Unternehmer. Seit nunmehr über zwei Jahrzehnten in der Selbstständigkeit, darunter Marketing- und Vertriebstätigkeiten, haben wir die klare Markierung um unser Spielfeld gezogen. Das gibt Kontur.

HIER ERFAHREN SIE, WESHALB SIE
MIT UNS ZUSAMMEN ARBEITEN SOLLTEN.

Schließlich möchten Sie etwas bewegen.
Wir möchten das auch!

MENSCHEN KENNEN.
MENSCHEN BEWEGEN.

Der Ausdauersport, im Kern der Triathlon- und Schwimmsport, ist unser Fachgebiet. Dazu gehören die Menschen, die diesen Sport betreiben. Wir reden mit diesen Menschen. Und plötzlich wird mehr aus dem Sport. Es wird Passion, Leidenschaft, Glück in der Verbindung mit Leistung, Disziplin und Willen. Wir wissen was diese Menschen bewegt.

Wie sieht der klassische Triathlonsportler aus?
Männlich, 39 Jahre, verheiratet, 1-2 Kinder,
Netto-Haushaltseinkommen: über 6.000 Euro
Jahresausgaben für den Sport: über 5.000 Euro
Training: 11 Stunden Training/Woche,

Eine interessante Zielgruppe für Ihre Kommunikationsstrategie?

<span></span><i>→</i>
<span></span><i>→</i>
<span></span><i>→</i>
<span></span><i>→</i>

UND IHRE MARKE? UND IHR PRODUKT?

Sie befinden sich in der Marken- oder Produktentwicklung? Oder Sie benötigen dringend eine Frischzellenkur für Ihre Marke? Wir helfen Ihnen, indem wir unser Wissen über die Märkte des Ausdauersports in die Konzeption einbringen. Wir sind Ihr Sparringspartner und/oder Coach, ganz wie Sie es benötigen.

Auf diesen Plattformen beherrschen wir die Spielregeln:

- Sportwissenschaftliche Aufgabenstellungen
- Marken- und Produktentwicklung (auch für Sportler)
- Texte und Gestaltung
- Sport-Tourismus / Implementierung von Sport-Angeboten
- Athletenbetreuung ihrer gesponserten Sportler (Social Media, Sportmanagement, u.a.)

WIR SCHREIBEN FÜR SIE

Nutzen Sie unsere Expertise für den erfolgreichen Launch Ihrer Produkte. Unser Wissen unterstützt die objektive Berichterstattung Ihrer kommunikativen Ziele im Sport. Besonders in den homogenen Zielgruppen der Ausdauersportler, speziell im Schwimm- und Triathlonsport, kennen wir uns aus, wie sonst kaum jemand. Denn: wir sprechen mit den Menschen und kennen ihre Motive!

Referenzen:

Porsche Select Kundenmagazin, Men´s Health, Triathlon, swim, Triathlon Knowhow, Commerzbank, GQ, Sport Thieme, Buchautor "Schneller schwimmen", u.a.

KONZEPTE UND KOMMUNIKATION

Wir entwickeln Konzepte, die ganz nah dran sind. Nah dran an dem, was die Zielgruppen bewegen. Die optimale Grundlage für Sie, kommunikative Konzepte gemeinsam mit uns zu entwickeln, um Ihre Produkte und Dienstleistungen dort zu platzieren, wo sie hin sollen: ins Zentrum des Geschehens!

START UPS - ein sportlicher Wettlauf

Spannende Zeiten. Im Zeitalter der Digitalisierung und einer neuen Dimension der Bereitstellung von Informationen und Dienstleistungen ist auch im Sport die Welt der Möglichkeiten bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Deshalb interessieren wir uns für Ihre Ideen. Als Partner, Ideengeber,Contentlieferant oder Kooperationspartner.

Starten wir gemeinsam durch.

UNSERE SPEZIALITÄT:
MEHRWERTE SCHAFFEN FÜR IHRE ZIELGRUPPE

30 Jahre Coaching, über 1.000 betreute Sportler in den Camps. Daraus entsteht Wissen, das man nur gewinnen kann, wenn man die Dinge selber macht. Deshalb werden wir auch in Zukunft in der Praxis aktiv sein.

- Fortbildungen
- Fachvorträge (hier: Triathlon Convention Europe)
- Dozententätigkeit
- Journalismus

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF:

  Weitere Information und eMail-Adressen - hier klicken:

<span></span><i>→</i>
<span></span><i>→</i>
<span></span><i>→</i>
<span></span><i>→</i>