loading.


allwetterkind Logo

DIE SPANNENDE WELT DER MARKEN

Sportmarketing und Kommunikation. Begriffe, die schnell mit der großen Welt des Sportbusiness` assoziiert werden. Hinter jeder noch so kleinen Marke steckt aber immer auch viel, sehr viel Arbeit. Das haben wir in den vergangenen Jahrzehnten selber erlebt. Dieses Wissen stellen wir Ihnen zur Verfügung. Greifen Sie zu.

T3 Training - mit Disziplin und Qualität zum Erfolg

Ein Start-Up benötigt Zeit. Das weiß man, aber niemand möchte es für sein eigenes Business wahr haben. Als wir vor einigen Jahren unser erstes Schwimmcamp mit gerade einmal zwei Teilnehmern durchführten, glaubten wir ganz fest an die Kraft der Qualität. Wir haben gelernt, wie das Touristik-Geschäft funktioniert und sind dennoch unserem Anspruch treu geblieben. Nämlich die Trainingsangebote zu schaffen, die wir selber in Anspruch nehmen würden.

Dank weit über 1.000 Sportlern, die wir bislang betreuen durften, haben wir eine ausgezeichnete Branchenkenntnis erlangen können. Wir lieben es einfach, ganz nah dran zu sein. Möchten Sie mehr erfahren?

  Weitere Informationen zu unseren Camp-Angeboten hier!

<span></span><i>→</i>
<span></span><i>→</i>
<span></span><i>→</i>
<span></span><i>→</i>

DOC SWIM- Unsere Marke der Leidenschaft

Risiken eingehen! Das gehört zum Sport wie zum Beruf dazu. Nur wer sich etwas traut, lernt dazu. Im Jahr 2017 starten wir nach jahrelanger Erfahrung als Zulieferer für andere Portale unser eigenes Sport-Portal. Ein weiterer Schritt, um zu lernen, zu erfahren und dieses Wissen mit Ihnen zu teilen.

  Weitere Informationen zu DOC SWIM hier!

PRODUKTENTWICKLUNG LIFESTYLE

Ausdauersportarten zu betreiben bedeutet nicht nur, sich selber zu bewegen. Die Bewegung ist auch Ausdruck eines persönlichen Lebensstils in Verbindung mit Lebensqualität. Warum also nicht diesen Lifestyle und markanten Statements und schönem Design auch im Alltag tragen?

  Weitere Informationen zu den Produkten hier!

PRODUKTENTWICKLUNG UND
DIE LIEBE ZUM DETAIL

Über den Tellerrand hinaus blicken. Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch neue Ideen. Denn: Wir lieben schöne Dinge, Design und "form and function". Wir begeistern uns aber vor allem auch für ihren funktionellen Einsatz. Darüber haben wir in den vergangenen Jahren viel gelernt, nämlich wie Produkte funktionieren und was sie erfüllen müssen.

Wir helfen Ihnen mit einer objektiven Meinung bei der Produktentwicklung.

<span></span><i>→</i>
<span></span><i>→</i>
<span></span><i>→</i>
<span></span><i>→</i>

REV Paddles - die kleine REVolution

Mit weit über 1.000 Schwimm-Analysen haben wir sicher so viele unterschiedliche Schwimmer gesehen wie kein anderer. Auf dieser empirischen Basis kann man Muster erkennen und gezielt ansetzen. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Produkt, das dem Schwimmer hilft, die Zug- und Druckbewegung in der Unterwasserphase zu optimieren: die REV Paddles.

  Informationen zu den REV Paddles hier!

HOLLY HOLZPADDLES

Warum gibt es eigentlich keine wirklich schönen Paddles? Diese Frage haben wir uns gestellt, als wir auf Hawaii den dortigen Surfern auf ihren Longboards zugesehen haben. Das hat uns inspiriert zu den einzigartigen Holly´s Holzpaddles. Aloha!

  Informationen zu den Hollys-Paddles hier!

FAZIT: Nur wer übt, lernt dazu.

Wir haben Marken entwickelt und sie wieder verworfen. Wir waren Begleiter und Berater in der Konzeption. Wir haben erfahren, wie sich Konzepte in der Praxis schlagen.

Und: wir haben langen Atem bewiesen bei unseren Marken- und Produktideen. Ein besserer Learning kann es kaum geben.

Start in die nächsten Runden: TAKE YOUR MARKS!